Welcome Center

Internationale Fachkräfteberatung verabschiedet sich aus Leutkirch

Seit dem 01.09.2020 gibt es kostenlose Beratung für Fachkräfte und Unternehmen durch das Welcome Center Bodensee-Oberschwaben im Kinder- und Familienzentrum St. Vincenz.

Das Welcome Center Bodensee-Oberschwaben berät internationale Fachkräfte und mittelständische Unternehmen zu den Themen wie Sprachkurse, Anerkennung, Arbeitsplatzsuche, Bewerben, Integration im Unternehmen, Fachkräftebindung und vieles mehr.

Leider läuft das Projekt für den Standort Leutkirch aus. Falls Sie dennoch eine Beratung benötigen, finden Sie hier den passenden Kontakt:

Ansprechpartnerin für die Beratungen ist Frau Christiane Binder des Welcome Centers.

Wer sicher einen Termin haben möchte, kann diesen telefonisch, oder per Mail vereinbaren:

christiane.binder(at)cjd.de, binder(at)welcomecenter-bo.de

Gerne unterstützt Sie Frau Binder auch beim Antrag für einen B2-Deutschkurs.

Mehr Informationen unter:
www.cjd-bodensee-oberschwaben.de